Das SpäMi geht zum Lachen nicht nicht in den Keller, sondern....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hummelchen

Well-known member
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
2.267
Reaktionspunkte
139
.... wir machen uns die Mühe auf einer großen Wiese ein Fasnachtsspiel aufzuführen :) [media]https://www.youtube.com/watch?v=FG3qKQ3PHB4[/media] so geschehen unter anderem in Hinterweidenthal 2015 viel Spass beim Anschauen.
 
Schade, dass es offensichtlich total unauthentisch sein muss (denn JEDER weiss dass authentisch NIEMALS Spass macht, und das sieht leider echt nach viel Spass aus). Nur dass es zwischendrin immer mal wieder dunkel wurde fand ich ein kleines bisschen verwirrend. Auf jeden Fall eine Klasse Aktion, würde ich nur zu gern mal live sehen.
 
Kaum zu glauben, dass das schon wieder solange her ist! Da das Stück direkt neben der Spielhölle stattfand, hätte ich für 2017 einen feinen Text GEGEN das Würfelspiel... da würde sich der Herrn Lindemann freuen ;-)
 
Was sagt eigentlich die FSK zu dem Stück? Ich denke da an die zwei ob der bisweilen argen Hobelei teils etwas irritierten jungen Damen im Publikum. :whistling: (Sorry, ich habe damit kein Problem, aber ich konnt' mir die Frage angesichts des krampfhaften Kinderschutzwahns in Dtld. nicht verkneifen)
 
das Stück wurde mehrmals aufgeführt unter anderem auch in Dunkelheit und wenn der "helle" Text nicht ok war, dann hat man den "dunklen" genommen :) .... die Mädels haben das abkönnen :) ... wenn man nach so einem Schwank die Kinder fragt was drin vorkam, dann haben sie nur Leute mitbekommen,die komisch schwätzend sich immer wieder gestritten hätten,.. warum? Tja, das haben sie nicht sagen könnenn.
 
hihi, Heidensohn, wie recht du da hast! ... aber wenn du schaust, zwei Jahre später, da hatte die Dame nen Bart :)
 

Neueste Beiträge

Oben