Gürtel um 1250

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das kann sich sehen lassen. Ich bin gespannt ob er sich mit der Zeit unschön rollt, oder ob die Gürtelspanner das erfolgreich verhindern können.
 
sehr sehr schön. Auf das Gesamtbild bin ich schon gespannt. Grüße G.z.W.&l.
Danke :) Das bekommt ihr im Juni zu sehen... Dann ist Der Fellmantel ganz fertig und die Schwertscheide auch da :)
Das kann sich sehen lassen. Ich bin gespannt ob er sich mit der Zeit unschön rollt, oder ob die Gürtelspanner das erfolgreich verhindern können.
Danke :) es ist ein Beschlag jede 5cm ...36 an der zahl...ich denke da rollt sich nichts :)
 
Bääääm, Respekt mein Lieber. Eine traumhafte Arbeit, wundervoll. Ich wäre dann auch schon sehr gespannt auf ein Bild vom Gesamtkonzept.
 

Neueste Beiträge

Oben