Arche für austerbende Handwerke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine Verlosung hat heute abend stattgefunden: Hier und jetzt die puren Fackten. Gewonnen haben: 1. Ulrike te Heesen Die große Birkenrindendose 2. Her Mann Die etwas kleiner Birkenrindendose 3. Thirk Mittelalterforum Den Besen Ich gratuliere den Gewinnern ganz Herzlich
 
^^ :D :thumbsup: ... ja, so fängt die neue AW so richtig schön an. An dieser Stelle auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vor allem meinen Dank an @haste feuer Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Vision. Wird bestimmt großartig :thumbup:
 
Heute morgen fiel mir dein Projekt wieder ein. Ich hätte durchaus ein wenig Krams zum Verlosen übrig, wärste da dran interessiert? Zuerst einmal nen geschmiedeten knoten. Rein dekorativ, ohne tieferen Sinn als die Übung meiner fähigkeiten und damit den Erhalt des Handwerks, und natürlich die Tischdeko. Er ist auch nicht groß, ca. Handlang. Fotos:Anhang anzeigen 4426Anhang anzeigen 4427 Dazu gibts auch ein Herstellungsvideo: Link zu YouTube- EdgarDerSchmied Und, wie angekündigt eine Rose: Anhang anzeigen 4428Anhang anzeigen 4429 Dazu gibt es auch ein Video:Rose schmieden dann muss ich nicht so viel erklären was ich alles gemacht habe. Ich hoffe die Fotos sind noch da, irgendwie sind da grade nur komische eckige Klammern. Wie dem auch sei: wenn du irgendwas davon verlost hast, dann schicke ich es einfach dem Gewinner oder wie? Alternativ könnte ich die Dinger auch auf Ebay verkaufen, und das Geld spenden. VG, Edgar
 

Neueste Beiträge

Oben