Winterlager im Geschichtspark 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube, das kann keiner verstehen, der das Hobby nicht intensiv betreibt. :whistling: Klar fragt man sich, warum man sich sowas freiwillig antut, aber der echte Reenactor ist ja auch kein Schönwetter-Held, sondern will eigentlich nachempfinden, wie das damals war. Und dazu gehören solche Grenzerfahrungen nun mal dazu. Mir persönlich sind genau solche Lager immer ganz besonders im Gedächtnis geblieben, nicht wegen Kälte o.ä., sondern weil das die Leute zusammen geschweißt hat und man mal eben keinen 08/15-Markt hatte.
 
Ich glaube, das kann keiner verstehen, der das Hobby nicht intensiv betreibt.
Einspruch! Ich bin ja eher nur ein Zuschauer und Geniesser eurer schönen Seite, aber ich habe mich früher auch schon einfach so im kalten Winter im Wald herum getrieben und dort auch genächtigt. Einfach weils schön ist... Natürlich einen guten Platz gesucht für die Nacht, kleine Felsnische mit trockenem Laub drin und draussen lag der Schnee. Es war für mich auch wie du schreibst, einfach einmal nachempfinden wie das Leben sich so anfühlt. Ich finds Klasse wenn ihr so etwas macht :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben