Was sagt man dazu...?!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, darauf einen Aquavit! prost1 Das mit der Kondomverteilung ging ja nicht nach dem Motto"Fröhlich vögeln allerorten", sondern es ging um Krankheitsprävention in der sog. "3. Welt". Und da haben die Helfer vor Ort meist ein anderes Standing als irgendwelche bigotten Moralaposteln in der Etappe. So gesehen ist der Papst da viel realistischer, pragmatischer. Jesus ist ja inzwischen auch in einem Alter, wo man sich für Computer interessiert. :angel1 Ob er den Papst gehackt hat? :schock1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine internen Kritiker warfen ihm vor, bei Kriseneinsätzen im Rahmen der Vereinten Nationen auch die Verteilung von Verhütungspillen und Kondomen geduldet zu haben. Kranke Menschen sind oft die besseren Gläubigen. Warum sollte die Kirche verhindern wollen, das sich Aids verbreitet. Mutter Theresa die von Franzi heiliggesprochen worden ist war auch nicht darauf aus Menschen gesund zu machen, sondern lieber mit dem Blick in den Himmel verrecken lassen.
 
Warum ist immer ein Amerikaner in der Nähe, wenn es Streit und Choas gibt, selbst bei den Maltesern? Gibt mir zu denken...
 
Es wird wohl eher ein Brite sein, Malta ist britisch beeinflusst, da wird kaum ein Kolonialprolet in die Position gehoben... :nein
 
"Kräftig an der Intrige mitgewirkt hat der Kardinalpatron der Malteser, der US-Kardinal Raymond Burke, einer der wortgewaltigsten Kritiker von Franziskus. Er gehört zu den Unterzeichnern jenes offenen Briefs (...)" Den meinte ich....
 

Neueste Beiträge

Oben