Die neuen Doppel-Pflanzenfärbungen in Orangetönen sind fertig!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Zum besseren Vergleich habe ich auf dem Foto noch gelbe und rote Wadenwickel dazu gelegt. Oben - normale Gelbfärbung Darunter - Orangefärbung in Richtung gelb Darunter - Orangefärbung in Richtung rot Unten - normale Rotfärbung Wadenwickel_orangetoene2_forum_gr.jpg
 

Anhänge

  • Wadenwickel_orangetoene2_forum_gr.jpg
    Wadenwickel_orangetoene2_forum_gr.jpg
    96 KB · Aufrufe: 6
Ja, zur Zeit alle farben außer blau. Bei braun ist auch nur noch ganz wenig da. Aber diese Woche färbe ich noch blau und braun dann wieder die nächste Woche ;-)
 
Wusste ichs doch :'D Hoffe meine Färbung wird auch so hübsch. Aber um zu färben müsste die Birke im Garten auch Blätter haben... Blöder Winter...
 
Oder bei mir Birkenblätter bestellen ;-) Ich hab seit einiger Zeit auch Färbepflanzen im Angebot. Noch nicht sehr viele aber demnächst kommen noch mehr dazu. Ich bin im Moment nur erst mal dabei den Online-Shop auf eine neue Software umzustellen. Ist ne ganz schöne Menge Arbeit aber ich denke in den nächsten zwei Tagen geht der endlich online. Forenmitglieder bekommen natürlich wieder einen Rabatt ;-) VG Tom
 
Besteht auch die Möglichkeit dass du nach Österreich lieferst? .hoffnungsvollschau. ?( ^^
 
Aber natürlich liefer ich auch nach Österreich ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben