Lederbezugsquelle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Holzhammer

Well-known member
Registriert
25. Feb. 2017
Beiträge
168
Reaktionspunkte
71
Ort
12055 Berlin
Ahoi, Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll, weil auch die Suchfunktion hier mich nicht weitergebracht hat. Ich suche hier in Berlin eine Bezugsquelle für Leder und Ledernadeln. Will micr eine Langsaxscheide schnitzen und mich an Schuhen versuchen. Ich habe ja viel Zeit. Liebe Grüße das Kläusle
 
Im Berlin kenne ich mich nicht aus. Aber in Kiel ist "Leder Flach" DIE Adresse in Norddeutschland. Die Website ist grottig, aber Beratung vor Ort ist sehr gut. Ware 1a, Gefahr von Kaufrausch!
 
Bevor ich zum Flach-Glauben konvertiert bin (DER EINZIG WAHRE!), war ich Kunde bei Lederversand Berlin und wurde dort auch nie enttäuscht. Der ebay-Shop hat eigentlich immer eine Menge, wo der Laden liegt, müsstest du mal recherchieren.
 
Hallo Holzhammer, Leder Flach hat einmalig schönes Leder für Wendegenähte Schuhe, gutes Vegetabiles Leder und des weiteren sehr faire Waren. Sitz wie schon vermerkt in Kiel und Ledernadeln sollte es in Berlin auch geben. Ansonsten bezüglich Lederwerkzeug einfach mal unter Sattlerbedarf und Sattlerei in den Firmenadressen Berlin´s suchen. Hier in Düsseldorf die Firma Leder Schreyeck Lederwarengeschäft, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Adresse: Kölner Landstraße 32, 40591 Düsseldorf Telefon: 0211 906990 versendet auch Werkzeuge und Leder. Des weiteren Lederhandel Worring Leder in Mülheim an der Ruhr, Versand ist dort Alltagsgeschäft. Grüße sendet Olegsson
 
Der Holzhammer dankt Dir für Deine Tips, werde mich die Tage mal umtun und nach dem richtigen Leder suchen.
 

Neueste Beiträge

Oben