Konversationen löschen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torben

Well-known member
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
528
Reaktionspunkte
149
Ort
55595 Spall
Da mich keine Nachrichten mehr erreichen und ich anscheinend zu doof bin: wie kann ich in den Konversationen aufräumen, also: löschen? Ich sitz hier wiederholt und finde nichts. :help
 
Die Option öffnet sich auch erst, wenn Du auf das Feld klickst, in dem gezählt wird, wieviele Konversationen markiert sind...
 
Im Portal Konversationen anklicken und es erscheinen dann alle Konversationen Ein Häcken in den kleinen Quatraten vor dem Avatar der jeweiligen Konversation klicken die du löschen möchtest. Ganz unten auf Konversation markiert klicken, es erscheint ein Auswahlmenue. Im Auswahlmenue auf verlassen klicken und gelöscht ist die Konversation.
 
1. bin ich alt und zweitetens fi8nd ich die funktion immer noch nicht und wir sitzen hier zu zweit vor dem PC..... also zwei Leute sind doof oder die Funktion ist Müll- musste mal so ehrlich sein, aber das ist Müll.
 
nachmal probiert, gesucht und NEIN! Dringegned ...ich krieg hier die Pest.... kann ich für alle mitbringen...
 
Nun, etwas ausführlicher. Wenn es zu schnell wird bitte langsamer lesen. :D Im Portal (auf der Forenseite oben Links) mit der Maus Da sieht man dann das Kontrollzentrum in großer Schrift. Dann schau unter dem Avatar (Das ist das Bild des jeweiligen Forenmitglied in deinem Fall deines. (Solltest du dich nicht sofort erkennen, bitte in den Spiegel schauen oder jemanden Fragen der dich kennt.) Darunter steht der Forenname, in deinem Fall Torben Darunter ist ein Auswahlmenue Mein Porfil -Profil bearbeiten -Einstellungen -Benachrichtigungen -Konversationen -Rest verwirrt nur noch mehr Da klickst du mit der Maus auf Konversationen. Daraufhin wechselt die Seite und erscheinen dann die Konversationen. Das sind die Dinger mit den Avataren davor. Mit der Maus in die kleinen Quadrate vor dem Avatar der jeweiligen Konversation klicken die du löschen möchtest. Dort erscheint dann (hoffentlich) ein kleines Häcken). Dies Häcken bitte im Quadrat belassen Dann die Seite ganz nach unten scollen bis nichts mehr weiter geht und dann unten rechts gibt es zwei Auswahlmenues. Konversation starten und „Konversation markieren“ „Konversation markieren“ erscheint aber nur wenn du vorher auch wirklich ein kleines Quatrat mit einem Häcken versehen hast. Du musst mit der Maus auf Konversationen markieren klicken und es erscheint ein Auswahlmenue. Im Auswahlmenue mit der Maus auf verlassen klicken und gelöscht ist die Konversation. Und wenn diese Anleitung noch nicht zum gewünschten Erfolg führt, versuche es damit: https://www.vhs-ostkreis-hannover.de/index.php?id=49&kathaupt=1&katid=26&katvaterid=1&katname=Computer+fuer+die+Generation+55 :D Quelle = Link Link = Quelle
 

Neueste Beiträge

Oben