Hilferuf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Ragnar

Guest
Hallo mich erreichte ein Hilferuf eines unserer neuen Mitglieder.ich kann da nicht viel zu sagen aber vieleicht hat jemand von der Thematik mehr Ahnung ....oder kennt jemand der jemanden kennt der..... :D Hallo Ragnar, danke für die freundliche Begrüßung! Ich habe mich aus einem speziellen Grund im Forum angemeldet (keine Angst, weder zum Trollen noch zum Werben); derzeit sitze und schwitze ich an der Übersetzung zweier Osprey-Büchlein zum Thema englische Ritter/Bogenschützen des 15./16. Jahrhunderts. Da dies aber nicht eben mein Fachgebiet ist und ich hier nicht sonderlich "sattelfest" bin, suche ich einen Spezialisten, der sich bereit erklären würde, einen oder beide Bände hinsichtlich der Terminologie einmal durchzusehen; es sind je ca. 20 DIN A4-Seiten Text. Eigentlich wollte ich das posten, aber als Neuuser ist mir das offensichtlich verwehrt. Vielleicht können Sie mir aber da intern weiterhelfen und kennen jemanden, der so nett wäre, sich dieser Sache anzunehmen. Weltliche Güter kann ich dafür nicht in Aussicht stellen, aber ggf. eine namentliche Erwähnung/Danksagung im Buch. Dank und Gruß, Dorko Michael Rybiczka, Albstadt er..... :D
 
Guten Morgen, hat der Hilfesuchende denn mal beim Brandenburgischen Verlagshaus Siegler angefragt? Die haben ja schon einige Ospreys übersetzt und in Umlauf gebracht, da könnte man sich evtl. die ganze Mühe sparen
 
My Lord, danke für den Hinweis; ich arbeite allerdings (in diesem Fall) für Siegler. Grüßle von der Alb, Dorko Michael Rybiczka
 
Mittlerweile bin ich da auch hinter gekommen :D Ging aus dem Eingangsposting nicht so ganz klar hervor oder meine Brille muss mal wieder geputzt werden ;) In dem Fall hab ich dann einfach nix gesagt. Gruß vom Micha der noch viele Übersetzungen vermisst :D
 

Neueste Beiträge

Oben