Trainingspartner/Gruppe Raum Heinsberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trainingspartner/Gruppe Raum Heinsberg

      Guten Sonntagabend zusammen,

      wie bereits im Titel erwähnt suche ich einen Trainingspartner, eine Gruppe oder wenns passt sogar einen Verein für folgendes:
      Ich hätte lust (regelmäßig) mal in die Rüstung zu hüpfen und ein paar (Übungs)schläge zu wechseln, wie weit wir dabei gehen (Schaukampf bis Vollkontakt) ist mir recht egal. Das ganze sollte Spaß machen aber gleichzeitig auch eine Art Trainingseffekt haben und in der Region Heinsberg stattfinden. Geht allerdings auch bis Aachen oder Düsseldorf, dann von meiner Seite aus leider seltener.
      Generell würde mich mal interessieren ob es Leute/Gruppen/Vereine aus meiner Ecke gibt, die daran Spaß haben/hätten und vielleicht sogar Lust auf Vollkontakt haben.

      Liebe Grüße vom Westzipfel,

      Euer Flow :saint:
      Tuez cette piétaille! Cette ribaudaille! - Der Graf von Alençon in der Schlacht von Crécy 1346
    • Ich suche auch ne Möglichkeit hier in der Ecke.
      Bis jetzt noch nichts aktives gefunden.
      Über "Zeit der Schwerter" habe ich gesehen, dass in Aachen wohl unregelmäßig was stattfindet, aber ich habe noch keinen Kontakt aufgenommen.
      Im September gibt es in Gangelt einen (Gromi)Markt. Da könntest Du vielleicht auch Hamann finden.
      Bekennend GroMi mit den "Feuerschwingen" (Facebook: Feuerschwingen)
      Am "A" arbeitend als Spiesser in städtischer Infanterie des 13. Jhdts mit dem "Vuozvolc". (www.vuozvolc.de)