Rentierfelle stinken- oder stanken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Juni 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
27751 Delmenhorst
Moin, ich habe mir letztens auf einem Markt zwei schöne Rentierfellstücke gekauft. Man, die Dinger haben vielleicht gestunken... Also habe ich die In den Garten gehängt, damit die etwas auslüften... Hat auch ca 20 Minuten funktioniert. Dann kamen die ersten Nachbarn, weil es wirklich nach dreckigen Stall stank. Also hab ich etwas gesucht und bin auf den Gedanken gekommen, gegen den Geruch Sodapulver aus dem Drogeriemarkt drüber zu streuen. Mache ich mit meinem Sofa und den Teppichen auch... Und siehe da, von minute zu minute wurde es besser. Jetzt muss ich noch abwarten, ob das Fell bald Glatze trägt, aber es geht sich gut an Euer Henk
 
Hallo Henk, gut zu lesen das es mit dem Sodapulver gelungen ist den starken Geruch zu eleminieren. Hoffentlich bleibt es erfolgreich. Grüße sendet Olegsson
 
Wie jetzt, dein Fell müffelt <X Gut gut, meine bessere Hälfte empfindet den Geruch auch eher kotz01 Aber dann hat jedes Fell einen gewissen Eigengeruch. Hast du das Fell deinen Nachbarn als Fliegengitterersatz direkt vor's Fenster gehängt :fliege dass die sich nach 20Minuten schon beschweren :D Also beim nächsten Kauf den Riechkolben mal versenken und tiiiieeef einatmen. Wenn's dir dann nach :S riecht, nicht kaufen und weiter suchen. Klappt das mit den Soda eigentlich auch bei Schweißfüs... :ups
 

Neueste Beiträge

Oben