Kurzfilm Requisiten gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Atjkag

New member
Registriert
04. Juli 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
99423 Weimar
Hallo Zusammen, mein Name ist Anika und ich bin ziemlich neu hier. Ich studiere Medienkunst in Weimar und bin gerade an einer Kurzfilmproduktion beteiligt, deren Hauptcharakter ein großer Mittelalterfan ist. Leider kenne ich mich in dem Gebiet sehr wenig aus, habe Schwierigkeiten an Requisiten diesbezüglich zu kommen und bin daher auf der Suche nach etwas Hilfe. Wir benötigen viele verschiedene Gegenstände zum Thema Mittelalter, die viele von euch bestimmt selbst zu Hause haben. Das können Kostüme, Plakate, Bücher, Dekoartikel, im Grunde alles Mögliche sein! Im Speziellen auch eine Armbrust. Was wollen wir genau damit? Wir dekorieren damit die Wohnung für den Filmdreh, die Sachen werden also in dem ca.15minütigen Film zu sehen sein und sehr gerne nennen wir unsere Unterstützer dankend im Abspann. Ich selbst habe schon an vielen Produktionen, auch für die ARD mitgwirkt und viel Erfahrung mit dem Umgang fremder Requisiten. Sprich, wenn jemand von Euch Interesse bekommen hat und uns gerne was leihen würde, wäre ein vertrauensvoller Umgang mit uns Anvertrautem selbstverständlich! In der Umgebung Thüringens, so wie in Stuttgart könnten wir die Sachen selbst abholen und wieder bringen. Von überall anders könnten wir den Versand übernehmen. So oder so, freue ich mich aber erstmal über jeden der Interesse oder Fragen an unserem Projekt hat. Vielen Dank schonmal und viele Grüße, Anika
 

Neueste Beiträge

Oben