Schiffenberg-Wintertraining der Bucinobanten 2017/2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schiffenberg-Wintertraining der Bucinobanten 2017/2018

      Irgendwie wird das auch immer früher ....
      Also, auf vielfältiges besorgtes Quengeln, dass ich das ja früh genug machen und nicht vergessen soll, kommen jetzt schon die Termine für das Schiffenberg-Wintertraining:

      11.11.17 (nein, kein Fasching, wir sehen immer so albern aus!)
      9.12.17
      20.1.18
      24.2.18
      24.3.18
      jeweils ab 12.30 bis dunkel oder kaputt. Regeln und Anfahrt setze ich mal als bekannt voraus, ansonsten sind diese auch hier in den Einladungen aus den Vorjahren nachzulesen. Bei Unklarheiten einfach fragen, gell? Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und Gruppen, aber auch wer noch nie bei einem Schiffenberg-Training war, aber ein wenig Linienkampf-Erfahrung hat, ist herzlich willkommen.

      Annette Imort/Bucinobanten