Funkenburg Veranstaltung 531 im Mai 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
1.191
Ort
Oberfranken
Wer vom Forum hat schon Mal auf der Funkenburg gelagert oder von den Frümis vor, zur Veranstaltung Thüringen 531 im Mai 2018 dort zu lagern ? Die Veranstaltung selbst verlinke ich dieser Tage in einem anderen Beitrag.
 
Der Link muss noch warten, in Internet gibt es die Seite noch nicht. Über Facebook gibt es aber bei Funkenburg 531 erste Infos.
 
Wir waren dieses Jahr auf der Vorbesprechung zu der Veranstaltung 531 und werden nächstes Jahr auch dabei sein.
 
Tja, auf die Veröffentlichung der Homepage warten wir auch schon länger... bislang kann man sich ja "nur" über fb informieren. Leider ohne die Möglichkeit, sich anzumelden... oder zumindest mal anzufragen. :( Wäre für uns ja auch sehr interessant, da wir uns genau auf diese Zeit konzentrieren.
 
Hallo, das sieht interessant aus, wenn ich das als Foren-Neuling mal so sagen darf. Danke für den Hinweis. Verlangt die Veranstaltung/das Museum von Besuchern in "zivil", also ungewandet zu kommen?!
 
Es war klasse! :) Schade, dass wir uns mit dir, @maxistreibl, nicht mehr unterhalten konnten - dafür reichte die Zeit einfach nicht mehr, obwohl wir an beiden Tagen da waren. Ich fand die Veranstaltung super gelungen und hoffe sehr, dass es nicht die einzige ihrer Art blieb. Wie man ja leider hört, steht die Zukunft der Funkenburg momentan nicht so rosig da. Ich hoffe sehr, dass es weitergeht! Denn die Anlage lohnt sich durchaus auch für einen Besuch, wenn da gerade keine Veranstaltung ist. Meine kleine bescheidene Meinung dazu. :) Hoffentlich im nächsten Jahr wieder - Funkenburg 531, die Zweite!
 

Neueste Beiträge

Oben