Herzogenaurach 29 + 30 Juli

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kennen ja, weil er ja quasi um's Eck ist. Ich war da aber schon seit bestimmt 5 oder 6 Jahren nicht mehr und das kommt nicht von ungefähr. Vorteil: Er kostet keinen Eintritt. Ansonsten: Es ist eher ein Stadtfest unter dem Motto Mittelalter, wie so oft. Findet in der Alt-/Innenstadt statt, mit viel diverser Fresserey und Sauferey, ebenso etlichen diversen Anbietern von Pseudomittelalterzeugs. Lagergruppen gibt's genau 2, für mehr ist auf der Lagerwiese kein Platz. Und diese zwei haben mich noch nie vom Hocker gerissen. Heute war ich wieder mal dort, weil ich etwas vom Steinmetz abholen wollte. Fazit: Hat sich in den letzten 6 Jahren nicht verändert.
 
Panzerreiter, du hast recht. Es war nicht so authentisch. Auch nicht sehr gross und die historische Handwerkermarkt war nichts. Trotzdem waren richtig viele Besucher da und Gauckler Friedrich war recht lustig. Ich habe wieder ein paar richtig nette Händler getroffen und das macht viel aus.
 
Nja. Die eine Stunde einfache Fahrt war's mir nach Panzerreiters Schilderung doch nicht wert.
 

Neueste Beiträge

Oben