Ringfiebel 1180

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Myeskathry

Well-known member
Registriert
04. Okt. 2016
Beiträge
118
Reaktionspunkte
63
Ort
99089 Erfurt
Hallo zusammen, Weiß jemand wo ich eine halbwegs erschwingliche Ringfiebel für ca. 1180 zum Ausschnitte schließen erstehen kann? Halbwegs erschwinglich heißt ich lebe von Bafög und wollte mir die Fiebel gerne von 50 € Geburtstagsgeld von meiner Oma leisten können. Ich freue mich auf eure Tipps. LG Myeskathry
 
Hallo Myeskathry, ob die Fibeln hier für Dich noch erschwinglich sind musst Du entscheiden. Aber absolut gute Qualität unter, Replik von Markus Neidhard. Kein Zink Druckguss nur Pur Bronze oder Silber - robust und Qualität für Generationen.. Grüße sendet Olegsson
 
Klassischer Ansprechpartner wäre Andy Vogel: 09280 5510 (E-Mail hab ich gerade nicht parat, kann ich aber zu Hause nachschauen)
Könntest du bitte nach der E-Mail-Adresse schauen? Ich würde Andy Vogel gerne mal nach solch einer Fibel fragen. LG Myeskathry
 
Könntest du bitte nach der E-Mail-Adresse schauen? Ich würde Andy Vogel gerne mal nach solch einer Fibel fragen.
Dann ruf ihn an. Erfahrungsgemäß ist der Andy kein typischer Mail-Sofort-Beantworter.... ;) Oder fahr zum Dannenberg Convent nach Nentershausen am 30.9./1.10. Da ist er eigentlich immer anzutreffen.
 
Klassischer Ansprechpartner wäre Andy Vogel: 09280 5510 (E-Mail hab ich gerade nicht parat, kann ich aber zu Hause nachschauen)
Könntest du bitte nach der E-Mail-Adresse schauen? Ich würde Andy Vogel gerne mal nach solch einer Fibel fragen. LG Myeskathry
Ich muss zu meiner Schande leider gestehen das auf seiner Visitenkarte keine E-Mail Adresse steht. Hatte das anders in Erinnerung.
 
Gut, danke, dann werde ich das die Tage mal versuchen. Ich schreibe halt gerne Mails, weil ich oft erst spät abends dazu komme, mich ums Hobby zu kümmern.... aber ich werde das schon mal schaffen zu einer vernünftigen Zeit.
 
Ja bitte Bilder, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Wie liegst Du jetzt preislich? Bei 50€ Budget und zwei Fibeln, müsstest Du ja bei 25€ pro Stück liegen.
 

Neueste Beiträge

Oben