Schwertkampf Trainingspartner/Gruppe Raum Rhein Main(FFM, DA, WI)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mephistopheles

New member
Registriert
10. Okt. 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
65929 Frankfurt
Hallo zusammen, ich suche einen Trainingspartner oder auch freie Gruppe, die sich in Richtung gerüsteten Vollkontakt bewegt. Damit meine ich zusammen experimentieren, trainieren, kämpfen und lernen. Entsprechend dann das EQ an den Kampfmodus anpassen. Es soll nicht im Blechdosendengeln enden, genauso wenig in der Notaufnahme. Ich selbst habe nahezu keine Erfahrung im Fechten. Falls sich auch ein Anfänger für dasselbe interessiert könnte man auch zusammen eine Fechtschule besuchen um dort die Basis zu bilden. Leider kann ich in meinem Bekanntenkreis keinen für so ein Hobby begeistern, deshalb hoffe ich mal auf dieses Forum. :)
 
Psst.... ich sehe ist dein erster Beitrag. Kurz vorstellen bitte. Die Mod's sperren deine Frage sonst ;)
 
Ah danke für den Hinweis! :) Also dann nochmal Grüße an das schöne vielfältige Forum rund ums Mittelalter, und die vielen schon vorhandenen sehr informativen und teilweise sogar historisch untermauerten Beiträge. Geschichte habe ich schon immer geliebt, besonders das Mittelalter. Jetzt möchte ich meine Faszination in einem Hobby umsetzen. :)
 
Schönen guten Tag. Um zur Suche etwas beizutragen werfe ich einen Link in den Raum: KLICK MICH (Quelle=Link) Ansonsten haben wir hier einen eigenen Forenbereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen.
 

Neueste Beiträge

Oben