Thomas W. schrieb:
Aktuell läuft Blankwaffentechnisch einiges...

(Bildquelle: ich)
Beste Grüsse, Thomas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Thomas W. schrieb:
Aktuell läuft Blankwaffentechnisch einiges...
Rumburak schrieb:
Leider hat mich dieser Schmied hängen lassen.
Seine Schwerter sind gut.
Thirk schrieb:
Ich muss schon sagen, dieses lose "Durcheinander" hat schon was
Thomas W. schrieb:
Ich hab heute oben in der Kemenate ein bisschen umstrukturiert und benötigte den Stechhelm (der natürlich ganz hinten stand).
Ja, du kannst dein Profil selber löschen, Gehe in dein Profil und klicke auf "Benutzerkonto". Dann bis ganz nach unten scrollen und dort steht irgendwo "wollen sie ihren Account wirklich löschen". Dort dann ein Häkchen setzen und das ganze Absenden. Dann ist er gelöscht.Schwarzbaer schrieb:
Entschuldigung, Off-Topic-Frage, ich finde keine PM-Funktion:
kann ich mein Profil selbst löschen oder muss das ein Mod/Admin tun?
Danke.
Thoralf Hiltjuson schrieb:
Hi Thomas, wie bekommst in dem eng sitzenden Helm Luft? Gerade bei körperlicher Anstrengung mit höherem Luftbedarf kommen mir die Nasenlöcher und der schmale Mundschlitz recht dürftig vor. Oder kompensiert sich das durch den engen Sitz direkt vor Nase und Mund?
Dunio schrieb:
[youtube]OKVA89KZnY4[/youtube]
Quelle =youtube
Andere Epoche aber gleiche Fragestellung...
Neu
Neu
Thomas W. schrieb:
Genau so ist es... mittlerweile ist ein weiteres "Kunstwerk" bei mir eingetroffen, auf das ich mich schon eine ganze Weile gefreut habe. Die Kenner unter euch dürften direkt eine ungefähre Vorstellung davon bekommen, wenn sie nur schon dieses Zettelchen sehen...