Stoffpuppe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Holzpuppenkopf-Fragmente sollen in/um Schwerin gefunden worden sein. Bisher war jeder Rechercheversuch in den letzten 2 Jahren nach Abbildungen erfolglos.
Da gibt es ein paar Zeichnungen im Buch... u.a. ein 13.Jhdt-Fund bei Rostock und Kloakenfunde aus Lübeck... via Fernleihe: Lübecker Kolloquium zur Stadtarchäologie im Hanseraum VIII – Kindheit und Jugend, Ausbildung und Freizeit Verlag Schmidt-Römhild/ Lübeck 2012/ ISBN 978-3-7950-5210-2 Via PN gern auch über privat.
 
Von Lübeck hab ich was im Buch „Mit Gugel, Pritschholz und Trippe - Alltag im mittelalterlichen Lübeck“
 
Falls noch Interesse besteht, ich habe auch mal die Puppe meiner Tochter in die Galerie geladen... Ansonsten wurde das wichtigste ja bereits besprochen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben