Tanz-/Akro-/Theater-Partner für Shows auf MA-Märkten bzw. für MA-Events gesucht !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aletha

Member
Registriert
13. Jan. 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
10247 Berlin
h suche z.B. einen Tanz-/Akro-/Theater-Partner für Shows
21.gif
und MA-Märkte und möchte auch gern zu anderen MA- Märkten und Events fahren :schaem
 
@Aletha Du hast gerade das selbe Thema in zwei weiteren Bereichen gepostet. Nicht wundern, ich habe sie wieder entfernt. Ein Gesuch reicht aus. Vielen Dank für dein Verständnis. :bye01
 
War das denn nötig ? Ich hatte das Gesuch nur vom Begriff her richtiggestellt da die Leute mit dem Wort "Akro" Probleme hatten. Aber richtig, Zucht und Ordnung müssen ja sein ;) Welcher Post ist denn nun noch online, also mit welchem Text ?
 
yupp...und eben das ist der alte :( aber nun gut, wer weiß was ich meine wird es schon verstehen ! grüße
 
Den Strang welchen du hier angefangen hast kannst du doch auch nutzen für weitere Infos, ich denke dass macht doch auch Sinn. Da steht ja auch schon in der Überschrift was du möchtest und jeder der hier rein schaut der schaut auch auf die neuen Posts.
 

Neueste Beiträge

Oben