Suche Infos zu Haithabu Stuhl

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Hallo zusammen... unser Lieber @Thorkell Ivarsson hat in Haithabu einen schönnen Stuhl Fotografiert... Der stand da wohl rum :) Mir kommt das ding irgendwie bekannt vor, kann aber echt nicht sagen woher. Bin schon seit einiger zeit am suchen, finde aber nix in meinen Unterlagen. Hat evtl jemand von euch infos dazu ? Das ding hat für mich einen gewissen charm (Rückenlehne, ihr wisst was ich meine :whistling: ) . Aber nur weil es irgendwo, selbst Haithabu rumm steht bin ich da etwas vorsichtig, so etwas zu übernehmen ohne nähere Infos.
29594977_1644978378913612_7680671502558747889_n.jpg
Bild Quelle: @Thorkell Ivarsson
 
Uuuh es gibt wohl einen bösen Verdacht, das es sich um einen spanischen gebuhrtsstuhl aus dem 1600 jhd handele, und das in Haithabu :ups
 
Ich glaube das thema hat sich wohl erledigt und kann gelöscht werden. :groehl
 
So was kann passieren :D :D :D Stuhl anderen Typs mit Lehne? *grübel* Aus der Ottonenzeit ist ein Klappstuhl aus Metall bekannt... ich bin nur nicht sicher, ob er auch eine Lehne hatte...
 
Uuuh..... aus dem 1600 jhd handele, und das in Haithabu :ups
Sehr vorausschauend
w00t.png
150001 n.Chr. (ist das so richtig :whistling: ) - so oder so ähnlich sieht es dann also aus ... dein Objekt der Begierde :D
 
Sky... mein Bruder! Ich hätte es für ein Foto geschafft, wenn... wenn (!) die Holde nicht mit der Führerin und der ganzen Besucherschar nicht in der Wendeltreppe verschwunden wäre....
 
Meine damalige Holde rief, das man das nicht darf, was die führerrin dazu bewog sich noch mal umzudrehen :/ Danach wurden wir raus komplimentiert :whistling:
 

Neueste Beiträge

Oben