Handgewebte Stoffe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falconer

Well-known member
Registriert
08. Jan. 2015
Beiträge
329
Reaktionspunkte
354
Ort
8735 St. Gallenkappel
Auf Bitte meiner Nichte, sie ist punkto Weberei Profi. : Handgewebte Stoffe Ich biete folgende Gewebe an: Stoffe aus Baumwolle, Leinen, Wolle oder Seide. Nach Wunsch auch Stoffe aus verschiedenen Materialien. Nach Kundenwunsch webe ich von Leinwandbindung über Köper bis Damastgewebe. Ein- oder mehrlagig, uni oder mehrfarbig. Gerne webe ich auch Stoffe nach Kundenvorstellungen oder Entwürfen, soweit diese umsetzbar sind. Meine Webstühle ermöglichen mir die Herstellung von Stoffen mit einer Breite bis ca. 114 cm. Damastgewebe bis zu einer Breite von 90 -100 cm. Gerne helfe ich auch beim Einrichten eines Webstuhls oder lösen von webtechnischen Problemen bei meinen Kunden. Möchten Sie die Ausbildung zur Gewebegestalter/in EFZ nach Art. 32 abschliessen? Gerne begleite ich Sie als Mentorin durch die Ausbildung und Abschlussprüfung. [email protected]
 
Lieber Eric, leider ist diese sehr spannende und in der Szene sich er auf hohe Resonanz treffende Anzeige hier im Forum nicht gestattet, da sie gewerblich ist. ;(
 
Tja, da hätten hier einige schon längst gern etwas Werbung gemacht für ihre Handwebereien, zum Teil mit großem historischen Hintergrundwissen (mit einfach weben ist es nämlich oft nicht getan). Marled
 
Ich weiss Marled. Finde es teilweise auch schade, aber die Regeln macht der Tom... :whistling: komisch, ich hab irgendwie vergessen wie man Beiträge löscht... Ich werde glaub alt...
 
Mal kurz ins Notepad kopiert.... :)
 

Neueste Beiträge

Oben