Seidengarn gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deaktivierter User 001

Well-known member
Registriert
13. März 2015
Beiträge
817
Reaktionspunkte
651
Hallo allerseits, ich bin seid einiger zeit am suchen und werde nicht fündig :kopfwand Ich suche einfaches Seidengarn zum nähen, was ich am Strang färben kann. Ich finde entweder relativ dickes Garn oder nur Rollen. Suche ich falsch, oder bin ich nur blind :help Ich danke euch allen schon einmal im voraus.
 
Das Wollschaf (www.das-wollschaf.de) hat Maulbeerseidengarn ungefärbt in verschiedenen Stärken, da solltest Du fündig werden können.
 
Danke Dir. Beim Wollschaf bin ich schon Dauerkunde :heupf1 Allerdings haben die nur dickes Garn und ich suche wirklich dünne Seide zum nähen. Oder ich bin einfach echt zu blind es dort zu finden :kopfhau
 
Wäre abhaspeln eine Möglichkeit? Dann könnt ihr Strangweise färben...
 
Versuch es bei Ebay und gib Seidengarn ein. Natürlich werden auch Strickgarne angeboten, aber es ist auch feines Seidengarn auf Konen dabei. Dabei sind auch helle Farben, die sich zum überfärben eignen. Viel Erfolg :)
 
Hi, :bye01 deine Frage ist jetzt schon ein paar Monate her, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem noch irgendwie weiterhelfen :) Vielleicht magst du mal hier vorbei schauen. Bei Seidentraum gibt es Bio Peace Silk als Seidengarn oder Nähseide in verschiedenen Stärken, in gefärbt, gebleicht oder naturbelassen. LG
 
Hallo, kann ich diesen Thread noch einmal hoch holen, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich suche Seidengarn zum Nesteln, sollte also schon von einiger Stärke sein. Leider kenne ich mich mit Garnen nicht so gut aus, um genau sagen zu können, welche Stärke es sein sollte. Also liebes Schwarmwissen, wer etwas hat... würde mich sehr freuen und danke schon mal im Voraus. Liebe Grüsse.. A.
 

Neueste Beiträge

Oben