Wollgarn Bezugsquelle?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schnazel

Well-known member
Registriert
27. Aug. 2018
Beiträge
334
Reaktionspunkte
350
Ort
63741 Aschaffenburg
Hallo! Nach vier Jahren quasi Abstinenz durch mangelnde Zeit Dank Beruf, gibt es leider die Anbieter nicht mehr, bei denen ich damals Wollgarne gekauft habe. Kann mir jemand eine gute Bezugsquelle nennen? Ich suche dünne Wollgarne zum nähen, am besten einen Anbieter für chemisch gefärbte und einen für naturgefärbte. Würde mich sehr über Input freuen. Dank und Gruß, Marcel
 
Du kannst chemisch gefärbte und zum Teil auch pflanzlich gefärbte bei Silvia Bestgen, Zeitensprung Handwebereien beziehen. Pflanzengefärbtes dünnes Seiden- und Wollgarn auch bei mir, allerdings erst wieder in fünf Wochen. Marled
 
Klasse, danke. Ich brauche erstmal nur ein wenig blaue Wolle für moderne Anwendung, beim nächsten Spämi Projekt weiß ich nun, an wen ich mich wenden kann. Wünsch dir einen schönen Tag!
 
Ich hab meine Konen mal bei ebay erworben und werde noch jahrelang Freude daran haben. Für knapp 10-15 € gab´s damals 15.000 m naturfarbenes Garn in 2 Stärken, der Anbieter hatte aber auch andere Farben. Einfach mal dort schauen.
 
Hi! Ich suche Garn für Tasseln, weiß da jemand von Euch Rat?
 
Wo sollen die Tasseln denn hin/dran? Wolle oder Seide? Pflanzengefärbt oder industriell gefärbt?
 
Wenn geht Seide und pflanzengefärbt, wenn Wolle dito pflanzengefärbt
 

Neueste Beiträge

Oben