Bilder einstellen ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astridur

Guest
Hi, wie geht denn das ? Möcht gerne ab und an zu meinen Beiträgen Bilder einstellen. Hab sie aber unter keiner http Adresse sondern in Windows unter "Meine Bilder". Kann sie aber durch kopieren und einfügen nicht zum Text bringen. Hilfe Eurerseits wäre angenehm Lieben Dank !!
 
ahhh --oder muss ich zuerst die Bilder in den angebotenen Server verlinken ???
 
Hei, du findest im www genug Bilderserver, wo du kostenlos deine Bilder hochladen und verlinken kannst. Dann oben auf "Bild einfügen" klicken und es öffnet sich ein Fenster, wo du nur einen Link zum Bild eingeben brauchst. Wichtig dabei, das du etwas auf die Bildgröße achtest: Hier mal mit 100 x 67:
2814660374_a22c305da6_t.jpg
Dann 240 x 160:
2814660374_a22c305da6_m.jpg
Und 500 x 333
2814660374_a22c305da6.jpg
Da du an Bildserver genug Auswahl hast, nenne ich nur einen, da ich dort ebenfalls meine Bilder abgelegt habe. www.flickr.com Gruß Jøran
 
Zuletzt bearbeitet:
Joran Du bist ein Schatz !! Super Info --einfach Klasse !!! Liebe Grüsse
 
...aus gegebenem Anlass schiebe ich den Beitrag hier mal nach oben! Ich habe jetzt deswegen alleine in den letzten Tagen mehrere PN's bekommen. Leute nutzt doch mal die Suchfunktion :rolleyes:. Darüber gibt es hier schon einige Beiträge auch mit weiteren Möglichkeiten! LG Tom
 
Nimm doch die Beschreibung in den F.A.Q auf. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben