Einsteigertipps ins skandinavische Frühmittelalter von Aisling

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ich in den letzten Tagen Zeit für einige spannende Diskussionen hatte, habe ich im Artikel oben einige Dinge ergänzt, differenziert oder auch abgeschwächt. Danke euch dafür.
 
Weiß jemand wo ich das Buch Birka II:1 bekomme? II:2 und II:3 konnte ich über einen Antikhändler kaufen aber 1 scheint völlig vergriffen zu sein.
 
Schwierig - die Alternative ist immer, die Bücher über die Fernleihe zu bestellen und dann die interessanten Sachen zu kopieren.
 
Geht es dir um etwas bestimmtes? Birka II hab ich komplett da.
 
Viele ältere Bücher gibt es auch als Scan der einzelnen Seiten über Google zu finden. Gerade von denen, die schon etliche Jahrzehnte auf dem Buckel haben und ziemlich sicher nie wieder neu aufgelegt werden. Ob da ein Ausdruck einzelner Seiten mit der Kopie einzelner Seiten eines ausgeliehenen Buches gleichzusetzen ist, entscheidet jeder für sich ;-)
 
Geht es dir um etwas bestimmtes? Birka II hab ich komplett da.
Keine bestimmte Seite, hätte es gerne zum Sebststudium mal gelesen und natürlich für die eigene Bibliothek zum Nachschlagen. Aber ich habe Google komplett ausgepresst und es scheint ausverkauft. Hüte deinen Schatz gut! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben