Band für Hochzeit gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andre

Member
Registriert
13. Jan. 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
44357 Dortmund
Hallo Schwarmwissen, ich suche für meine Hochzeit im September eine ‚Mittelalter-Cover-Band‘. Unsere Vorstellung wäre, das diese zu 80% mittelalterliche Musik spielt aber auch das ein oder andere aktuelle Lied in diesem Stil spielt, um auch die, die mit dem Mittelalter nichts am Hut haben, mitzureißen. Google hat mir bisher leider nichts brauchbares angezeigt. Hat jemand für meine Empfehlungen oder Tipps? Vielen Dank im Voraus
 
Vielen Dank. Da gibt es viele gute Bands, nur wohl nicht die, die wir suchen. Ich fürchte schon fast, ich muss selbst Eine gründen
 
Spiele können die sicher alles.... .... die Frage ist wie flexibel Sie mit anderen Stilrichtungen sind oder ob es einfach nur eine Kostenfrage ist ;)
 
Was genau suchst Du denn? Eien Band, die zum Tanz spielt? Also historische Tänze? Oder eben eine "Mittelalter"-Rockband wie In Extremo oder Saltatio Mortis oder so, deren Anspruch ans Mittelalter in der Verwendung eines Dudelsacks und einer Trommel besteht? Oder eine, die eben (richtige) mittelalterliche Musik macht, zum zuhören? So was wie Nimmerseelich oder Capella antiqua bambergensis oder Holger Schäfer z.B.?
 

Neueste Beiträge

Oben