Top Ten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lunae

Guest
nachdem ihr Euch alle so schön an der Umfrage beteiligt habt, hab ich mir überlegt evtl. eine vierteljährliche Top Ten Umfrage zu machen, ich stell ein paar neue lieder ein und ihr stimmt ab. Was haltet ihr davon ?
 
Find ich klasse dir Idee :) Stellst du denn auch passend dazu einen Link ein, damit man in das Lied reinhören kann, wenn man es nicht kennt?
 
...ja find ich ach klasse. Hoffentlich gibbet aber zu allen irgendwie ne Hörprobe irgendwo ;)
 
Wir werden sehen ich schau das ich das so hinkriege braucht vielleicht ein bissl übung aber ich schätze das könnte klappen
 
...notfalls gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten :D ;)
 
ups.gif
 
Ich lass die jetztige Umfrage noch ein paar Tage laufen, dann werd ich mich mal an die Umsetzung machen, was meint Ihr so 1/4 jährlich ist ok oder monatlich oder weniger wäre glaub ich net so gut
 
Supi und wegen dem Reinhören in die Lieder fällt mir schon noch was passendes ein !! meistens gibts ja links
 
Die meisten Gruppen haben ja auch Hörproben auf ihren Pages, so dass man zur Not darauf zurückgreifen könnte.
 
Ich finde die Idee mit den Top Ten nicht schlecht. Dadurch lernt man auch mal andere Bands kennen.
smilie_musik_068.gif
Myrkva
 

Neueste Beiträge

Oben