Landsknechte im Forum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eliot

Well-known member
Registriert
08. Juli 2014
Beiträge
627
Reaktionspunkte
139
Ort
Neu-Isenburg
Hallo, mich würde interessieren wie viele Landsknechte es hier im Forum gibt, des weiteren würd mich Interessieren ob diese zum Drill beim BOL gehen. Erfahrungen von und aus dem Drill würde mich ebenfalls brennend Interessieren, also Beurteilung, Mehrwert etc. etc. Also mein Unteresse ist groß ;)
 
Landsknecht ja, BOL-Erfahrung nein. Ich bin allerdings in der Facebook - Gruppe und verfolge das dort. Würde mich auch schon mal interessieren, ein Drill, hätte aber bisher noch nie die Zeit dazu.
 
Landsknecht Ja, BOL-Erfahrung ja. Ich habe jetzt 5 Drills als Spießer mitgemacht. Die Drills sind im Prinzip große Trainingseinheiten, die das Ziel haben alle Teilnehmer auf eine gleiche Grundlage zu stellen. Der Mehrwert ist vor allem das sich die Mitglieder auf anderen Veranstaltungen zusammenschließen oder bekämpfen können ohne das viele Absprachen notwendig sind.
 
Dann wären wir ja jetzt schon 3 Landsknechte, ich selbst kenne allerdings noch mehrere hier im Forum und frage mich warum sich sonst keiner meldet.... hmmmm
 
Dann wären wir ja jetzt schon 3 Landsknechte (...)
@Sky wäre die Nummer 4 und ich evtl. die Nummer 5. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich daraus wirklich eine Darstellung mache... Mich interessiert ja eigentlich nur die Bewaffnung/Rüstung. :D Mal schauen... 16. Jhd..jpg(Bildquelle: ich)
 

Anhänge

  • 16. Jhd..jpg
    16. Jhd..jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 111
Etwas verspätet melde ich mich noch, auch wenn ich erst ganz frisch angefangen habe. Kampferfahrung ist aber immerhin etwas vorhanden, wenn auch nicht in Formation :D
 

Neueste Beiträge

Oben