Frage zu „ Deko“ Schwert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bjarna78

Member
Registriert
15. Juli 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
11
Ort
32339 Espelkamp
Moin zusammen! Ich hab von Schwertern nicht wirklich Ahnung und habe hier zu Hause noch ein Schwert von Tomahawk „ Made in Pakistan“ liegen. Nun würde ich das gerne loswerden. Weiß aber überhaupt nicht was sowas wert ist und wo ich das am Besten verkaufen kann. ?( Hier ein paar Fotos: Schwert1 Schwert2 Schwert3 Schwert4 Schwert 5 Gewicht : 1300 Gramm LG
 
Hallo Wolfram, na immerhin :/ Mal schauen wieviel Leinen ich dafür bekomme- falls ich es überhaupt los werde. Meine Frau hat sich bereit erklärt mir eine Untertunika aus Leinen zu schneidern . Ein erster Schritt! Und Danke für deine Antwort, liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Gerrit
 
Falls Du das Leinen noch nicht hast, ein kleiner Tip: schau mal ob bei Dir in der Nähe demnächst der Holländische Stoffmarkt gastiert. Da ist eigentlich immer die Firma Reuver-Textiel dabei, die haben sehr schönes Leinen zu vernünftigen Preisen. https://www.stoffmarktholland.de/termine/ Zum Preis für das Schwert muss ich Wolfram recht geben, mehr wirst Du dafür vermutlich kaum kriegen - wenn überhaupt. :/
 
Ich persönlich mag das Ikea-Leinen nicht so, es ist mir zu grob und unregelmäßig. Aber für erste Nähversuche ist der Preis unschlagbar, das stimmt.
 
:eek:ff1 wenn es wirklich der erste Versuch ist und man noch an der Passform arbeitet, nehme ich persönlich gerne eine günstige Baumwolle von Tedox, da kostet der lfm 3 oder 4 Euro und für die erste Probe ist er, meiner Meinung nach, sehr gut ^^
 
:eek:ff1 Wenn überhaupt Leinen vom schwedischen Möbelhaus, dann nur das weisse Leinen. Der Leinenstoff aus dem Link ist nur naturfarben, also gefärbtes Leinen, welches nur so erscheinen möchte, als sei es ungebleicht. Sei versichert, man sieht den Unterschied immer.
 
Ich komme mal wieder zurück zum Thema Schwert - sonst müssen wir den Thread umbenennen ;) : das mit dem wo verkaufen wird vermutlich nur noch auf Flohmärkten klappen, soweit ich weiß, nehmen ebay und co keine scharfen Messer/ Schwerter etc. mehr auf. Oder hat sich da wieder was geändert? Und Dekoschwerterb sind ja meistens (leider) scharf.
 
Hi wenn onlie verkauf. Dann geht wohl nur waffen ebay (egun).
 

Neueste Beiträge

Oben