ANGEBOT DER WOCHE - 10% auf alle Wadenwickel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo ihr Lieben, es ist wieder soweit! Unsere beliebten Wadenwickel sind im Angebot! 10% - egal ob in natur oder pflanzengefärbt. Fischgrät-Webung 100% Schurwolle KLICK MICH! VG Tom
 
Mann, Tom, mach doch mal 10% auf alle Schuppenpanzer bzw Panzerschuppen :D Wadenwickel hab ich genug.
 
Und auch mal 10% auf Indigopulver - da brauch ich bald mal wieder was von :)
 
Mann, Tom, mach doch mal 10% auf alle Schuppenpanzer bzw Panzerschuppen :D Wadenwickel hab ich genug.
...kommt vorraussichtlich Anfang nächsten Jahres :D ;)
 
Das wäre interessant. Ich hoffe, dass es nicht nur die üblichen, teils high-fantasy Modelle wie bei diversen anderen Anbietern sein werden. 8o
 
Welche wären denn für dich interessant? Gerne auch per PN ;-)
 
Lieber Tom, das ging echt fix - vielen Dank !
 
Das Angebot wurde soeben von mir noch mal verlängert ;-) Weihnachten steht ja vor der Tür :saint: :D
 
Die Beinwickel haben sich übrigens hervorragend färben lassen ! Zur Zeit ist ja noch Walnusszeit. Gefärbt wird mit den äusseren Schalen die zuerst grün und dann schwarz die holzige Schale ummanteln. Eine Anleitung gibt es sicherlich in der Rubrik färben. (wenn nicht macht eine auf, es wird Antwort geben)
 
  • Like
Reaktionen: Tom

Neueste Beiträge

Oben