Anfänger mit großen Plänen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yoran

Member
Registriert
08. Nov. 2019
Beiträge
21
Reaktionspunkte
6
Ort
67470 Wintzenbach France
Hallo zusammen, Ich habe vor wenigen Tagen angefangen zu Sticken und komme relativ gut voran. Als Liebhaber von Blumenmustern würde ich gerne die Ärmel-Enden und den Halsausschnitt meiner neuen Klamotte (siehe Reenactor Klamotten Thread) damit besticken (sobald ich belege habe). Jetzt die Fragen: welche Lehrbücher für solche Muster empfehlt ihr? Wie besticke ich Ärmel am besten (Wolle) ? Habt ihr belege für Blumenmuster (ich werde diesbezüglich noch im Klamotten-Thread ein Panel öffnen)? Vielen Dank im voraus an alle ^^
 
Moin! Bin eben über Deinen Beitrag gestolpert. Wann ist mal wichtig und Stand der Person, abgesehen vom wo. :D Es ist nicht einfach, aber Seide als Stickgarn ist eine gute Wahl. Möchte keine Werbung machen, Infos gern per PM. Allerdings würde ich Dir raten erst mal mit günstigem Garn zu üben. Gruss Christoph
 

Neueste Beiträge

Oben