Suche Knochenschnitzer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MichaelvonWindeke

Well-known member
Registriert
16. Mai 2016
Beiträge
152
Reaktionspunkte
109
Ort
Geht EUch nichts an
Servus zusammen, ich suche jemanden der mir aus Knochen 3 Schnallen und Riemenzungen herstellen kann für meine Runneburgtasche. Alles was man so auf dem Markt findet gefällt mir nicht wirklich und ich bin noch auf der Suche nach Abbildungen vom Orginal wo man die Schnallen erkennen kann um eine gewisse Vorlage zu zeichnen. Also auch gerne wer da was hat, dem wäre ich auch sehr dankbar. Und halt für jeden Tipp wer wen kennt der gut mit Knochen kann :thumbsup: :thumbup:
 
Hallo Michael, ich kenne zwei Knochenschnitzer. Einen in Duisburg und einen in Münster. Windeck ..sehe ich, kennst Du Joachim Kreuzer aus Windeck, er hat auch so einiges anzubieten das du ggf. gebrauchen kannst.? Nun vom Bekannten aus Duisbug muss ich erst nach der Adresse suchen er heist Jürgen Bülles ist ist ein guter Handwerker vom alten Schlag. Der andere Knochenschnitzer ist Archäologe und einer, der hervorragend präzise und fein ausarbeitend arbeitet, er hat eine Homepage unter Hanarrs Werk findest du Nils und einige seiner Arbeiten. www.hanarrs-werk.de › ImpressumImpressum. Nils Wolpert. hanarrs-werk.de. Warendorfer Straße 34. D-48145 Münster. Telefon: +49 (0) 251 - 74867180 Das sollte Dir hoffentlich helfen. Grüße sendet Olegsson Wikingerdarstellender - Handwerker und Händler für diverse Repliken
 

Neueste Beiträge

Oben