Eine alte Hexe stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nicole Doll

Member
Registriert
11. Dez. 2019
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Ort
55469 Simmern/Hunsrück
Hallo Forum, erst einmal herzlichen Dank für die - nach meiner kritischen E-Mail - doch zügigen Aufnahme. Ich komme aus einem Dorf bei Simmern im Hunsrück und beschäftige mich schon länger theoretisch und mittels Klangerzeugung per Computer mit Naturton-Musik (also glatte Bruchzahlen der Wellenlängen oder Frequenz ohne Temperierung für die jeweiligen Töne). Nach der erfolgreichen Restaurierung einer Gitarren-Laute ist jetzt der Bau akustischer Instrumente hierzu geplant - eine früh-mittelalterliche Laute und eine Drehleier. Ich hoffe also mich hier beim Thema Musik entsprechend austauschen zu können. Mit der Mittelalter-Szene bin ich bisher bei einigen Veranstaltungen zusammen gekommen - zuletzt in Bad Münster am Stein - Ebernburg. Liebe Grüße Nicole DCFC0159_1.jpg
 

Anhänge

  • DCFC0159_1.jpg
    DCFC0159_1.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 138
Hallo Nicole, willkommen im Forum und viel Freude bei mitlesen, sich beteiligen und vertreiben der Zeit bis zur Jahreswende, auf das es 2020 wieder froh und gesund mit neuem Wissen und erstärkter Freude auf Märkte gehen kann. Grüße sendet Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben