Teppich von Bayeux nachgearbeitet

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das nenne ich einmal ein schönes "Winterprojekt" :D Zum Glück ist sie jung genug um das Ende warscheinlich zu erleben....
 
Was für ein Vorhaben! 8o Da ist der Weg das Ziel. Am Original haben als Gemeinschaftsproduktion mehrere Menschen gestickt und es dürfte schneller fertig geworden sein.
 
In Bork Vikingehavn in Westjütland gibt es ähnliches. Für das Museum haben Frauen Szenen aus der Geschichte ihrer Region im Stil des Bayeux-Teppichs gearbeitet. Die Länge des gesamten Behangs schätze ich so auf 12 m, Höhe ähnlich Bayeux. Toll gemacht. DSCN9525.JPGDSCN9526.JPG
 

Anhänge

  • DSCN9525.JPG
    DSCN9525.JPG
    914,3 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN9526.JPG
    DSCN9526.JPG
    679,8 KB · Aufrufe: 4
Wenn er das selbe Problem hat wie alle die für ihr Geld arbeiten müssen dann ist klar warum es so lange gedauert hat. Ich denke er hat auch den Aufwand falsch eingeschätzt dafür das es eben einfach eine Verziehrung für Zelt sein sollte. Meine Oma nannte solche Projekte immer "Perserteppich" weil man so lange dafür brauchte. Aber tolle Arbeit! :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben