Nach dem Mittelalter Veste Landskron und fürs Mittelalter Kemlade Wodarg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr schön. Vielen Dank! Bei den Ziegelsteinen der Veste beschleicht mich der Verdacht, ob die evtl. eine moderne Ausbesserung sein könnten, um Durchgänge, Fenster u. Ecken standsicher zu machen. Denn zum Begehen muss es immerhin verkehrssicher sein. Der Begriff Kemlade war mir neu. Schade nur, dass die Reko (wie so manch andere auch) einsam "irgendwo" in der Landschaft rumsteht...
 
Danke dass Du uns "mitgenommen" hast! Bin bei Youtube nicht angemeldet, sonst hättest Du von mir sicher einen "Daumen hoch" bekommen!
 
Bei den Ziegelsteinen der Veste beschleicht mich der Verdacht, ob die evtl. eine moderne Ausbesserung sein könnten, um Durchgänge, Fenster u. Ecken standsicher zu machen. Denn zum Begehen muss es immerhin verkehrssicher sein.
Ja da geben ich dir teilweise recht. Es gab aber deutliche Unterschiede auch zu sehen in den Mauern.
 
Landskron muss man mal im Sommer besuchen, da sieht es dort so richtig verwunschen aus. Und ja, es ist sehr schade, dass die Kemlade da so einsam und offensichtlich völlig ungenutzt da steht.
 

Neueste Beiträge

Oben