Neue Domain und neues Shopsystem!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo ihr Lieben, nachdem ich erst 2017 auf ein neues Shop-System umgestellt hatte, gab es mit diesem ständig Probleme! Aus diesem Grund habe ich nun, nach sehr langer Recherche, wieder auf ein anderes System umgestellt. Bei dieser Gelegenheit bin ich auch direkt auf eine andere Domain umgezogen! Ihr findet den neuen Shop jetzt unter https://reenactment-werkstatt.de Wer schon ein Kundenkonto hatte, muss sich jetzt ein neues Passwort generiere, diese konnten bei der Migration nicht übernommen werden. Also einfach unter "Mein Konto" auf "Passwort vergessen" klicken. Natürlich gibt es auch im neuen Shop 10% Rabatt für Forenmitglieder! Diejenigen von euch, die schon ein Kundenkonto haben, sollten sich aber bitte trotzdem noch mal bei mir melden. Nur so kann ich euch auch wieder in die entsprechende Kundengruppe verschieben damit ihr in den Genuss des Rabattes kommt. An der Gestaltung werde ich die nächsten Tage noch etwas arbeiten und es werden dann auch noch ein paar "weitere" Zahlungsmodule installiert. Wenn dies alles abgeschlossen ist, kann ich mich endlich daran machen neue Artikel einzustellen, die ich schon seit ner halben Ewigkeit rein setzen wollte :S Schaut es euch einfach mal an ;) LG Tom
 
Moin Moin, hat der Shop aktuell ein Problem ? Ich kann mich aktuell mit keinem Browser anmelden ... es kommt immer Ups da ist ein Fehler passiert ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben