Rohhaut Quelle gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

8417

Well-known member
Registriert
29. Sep. 2015
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
498
Hallo zusammen! Falls hier falsch bitte verschieben. Ich suche eine Bezugsquelle für Rohhaut zum Pavesenbau. Pferd oder Rind, ich brauche ca 180cmx85cm zwei mal. Bisher hatte ich entweder sehr teure Angebote oder aber zu kleine Stücke angeboten bekommen. Gruß Christoph
 
Versuchs mal bei Leder Flach in Kiel, einfach anrufen, Nummer im Netz zu finden ;)
 
Hallo Rumburak, bei Bähr Sattlerbedarf in Hagen ist meistens etwas auf LAger liegend. Herr Bähr fertigte einst auch Zelte und ist gelegentlich im Hobby, als Lederer mit Mittelalterlicher Darstellung um 1300 unterwegs. Adresse wie so oft auch heir im Internet zu finden. Abwicklung eventuell hinfahren nach Hagen oder per Telefon - Mail abklären und anschließend per Versand. Die Adresse von Gerard ist auch sehr gute Bezugsquelle für Rohhaut als auch für vegetabile Leder z.B.: Hochwertiges Ziegenleder für Wendegenähte Schuhe gibt es bei Leder Flach. Gruß Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben