Wir wandern Corona davon!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit meinen Tulpenstiefen, so schön sie auch sein mögen und so "A" die Sohle ist, wäre das bereits ein ernsthafter Angriff auf das Fußwohl...
 
Mit meinen Tulpenstiefen, so schön sie auch sein mögen und so "A" die Sohle ist, wäre das bereits ein ernsthafter Angriff auf das Fußwohl...
Da können die Füße doch einmal endlich ins normale Bett ;)
 
Ein wunderschöner "Reisebericht" @Hermann. Alleine beim Lesen der Zeilen erfährt man wie viel Freude euch diese Tour bereitet hat. Vielen Dank für die schönen Impressionen.
 
Hallo in die Runde der Forenfreunde, ja ich kann mich nur Anschließen, dies ist ein schöner Reisebericht einer Wanderung mit herrlichen Fotos. Den Wanderen alles Gute und Dank für den Reisebericht. Grüße aus NRW
 
Danke und ich gebe das Lob gerne weiter an Lis.
 
Und die tollen Bilder dazu. 8o Wie bekommt man eigentlich eine Mauzi dazu so eine weite Strecke freiwillig mitzulaufen?
 
@Thirk : das ist eine ganz besondere Mauzi.... Glaub mir, nichts und niemand bringt Feli dazu etwas zu tun was sie nicht will - oder etwas nicht zu tun was sie will. :D
 
Feli gehört dem @Jaegoor und sie ist es von winzigklein an gewöhnt ihrem Herrchen überall hin zu folgen. Demnach war sie natürlich früher auch immer mit auf der Burg und dort auch immer mit zu den (meist nächtlichen) Wanderungen.
 

Neueste Beiträge

Oben