Mein Speer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user9467

Well-known member
Registriert
13. Okt. 2018
Beiträge
584
Reaktionspunkte
308
Ich gebe zu. Er ist nicht die Ausgeburt an Schönheit und ich musste wegen Kind,Katze und Hund Zugeständnisse in Form einer stumpfen Speerspitze machen. Aber ich denke zum Vervollständigen meiner Ausstattung gehts umd gekämpft wird nicht mit ihm. Dafür bin ich auf der Suche nach passenderem "Spielzeug" ;) speer.jpg
 

Anhänge

  • speer.jpg
    speer.jpg
    332,4 KB · Aufrufe: 85
Mei ... eine Ausgeburt an Schönheit bin ich auch nicht und meine Spitze ist auch stumpf. Was soll ich also mit Steinen werfen? :D Passt doch. Eine lange Stange, vorne dran eine klassische Speerspitze. Ein Speer halt. Kann man doch nicht meckern. Wo ich eher mal nacharbeiten würde ist das Gekleckse um den Türrahmen rum... ;)
 
Des Panzerreiters Humor ist ungebrochen ;) und die Zunge noch immer spitz :D Beinahe frage ich mich, wie der Speer durch die Tür passte...
 
@Raginhild Geradeaus ;-). @'Panzerreiter Da die Türrahmen über kurz oder lang komplett erneuert werden, erspare ich mir das. ;-)
 
Da fällt mir ein, ich muß nachher mal in den Tiefen des Hoard-Schuppen buddeln, da sollte auch noch eine Speerspitze zur Wiederherstellung ihr zeitliches fristen. Und falls ihr es noch nicht wußtet, auch mit einer stumpfen Spitze kann man ordentlich Penetrieren. ;) Es bedarf halt etwas mehr Nachdruck. Ob das für den Gegenüber anstelle einer scharfen Lanzenspitze nun angenehmer ist... :whistling:
 
@Thirk : Kommt warscheinlich drauf an "Wo" man penetriert :whistling: :zunge Aber der Speer ist doch voll in Ordnung so. So ähnlich hab ich auch einen auf der Wunschliste stehen. ;)
 
Wo ich eher mal nacharbeiten würde ist das Gekleckse um den Türrahmen rum... ;)
@'Panzerreiter Da die Türrahmen über kurz oder lang komplett erneuert werden, erspare ich mir das. ;-)
und ich dachte, dies sei Tecklenburger Barock.
biggrin.png
 

Neueste Beiträge

Oben