Di, 09.06.2020 20:15 auf ZDF Info: "Chauteau Gaillard - die Superburg des Richard Löwenherz"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Katharina de Lo, danke für den Hinweis... dann schaue ich heute mal dort hinein, wenn nichts dazwichen kommt. Gruß Olegsson
 
Eine typische ZDF Info-Sendungen, unterhaltsame Information. Habe nun (wieder) gelernt, wie weit verbreitet die Engländer mal waren.
 
Wenn die Spielszenen nicht gewesen wären.....
 
Manchmal habe ich den Eindruck, die Filmemacher nehmen für ihre Dokus (fast) alles, was sie kriegen können. Hauptsache es füllt... :/
 
Manchmal habe ich den Eindruck, die Filmemacher nehmen für ihre Dokus (fast) alles, was sie kriegen können. Hauptsache es füllt... :/
Jepp ... und Hauptsache es kostet kein Geld
 
Das waren keine Spielszenen, sondern Werbung für MA-Märkte
aber nicht für französische... - Die zwei, die ich erleben durfte, zeichneten sich durch großartige Darstellungen aus. Voralllem beim darstellenden Handwerk....
 
Das waren keine Spielszenen, sondern Werbung für MA-Märkte
aber nicht für französische... - Die zwei, die ich erleben durfte, zeichneten sich durch großartige Darstellungen aus. Voralllem beim darstellenden Handwerk....
Viele andere Lânder haben ja auch zumindest einen Funken Geschichtsbewusstsein und Traditionswahrnehmung. Dann gibts natürlich noch die wunderbare Marotte der Deutschen immer das günstigste Angebot zu nehmen.
 
Kann es sein das auch bei dieser Art Doku die sogenannte "künstlerische Freiheit" sehr im Vordergrund steht? Ich vermisse sehr die Fragen von Filmemachern in Foren wie diesem und dann den Gegensatz zu anspruchsvollen Produktionen die zwar gute wissenschaftliche Ansprechpartner haben aber diese dann übergehen der Effekte wegen. Wir hatten hier auch schon ambitionierte Jungfilmemacher von denen man schnell nichts mehr gehört hat
 

Neueste Beiträge

Oben