Oakeshott Typ XVIIIc zu gewinnen - ich brauche EURE HIlfe! :D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Theobald

Member
Registriert
20. März 2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
18
Ort
93047 Regensburg
Liebes Forum, ich habe kürzlich an einem Wettbewerb der bekannten amerikanischen Schmiede Arms & Armor teilgenommen. Sie starten eine neue Produktlinie, das Oakeshott Typ XVIIIc aus den Royal Armouries in Leeds - italienisch und um 1400, daher ein wahres Träumchen für mich! Wie findet ihr das Schwert? Genau sowas fehlt mir noch. ;) Ich bin nun mit meinem kleinen witzigen Video in Klamotte unter die Finalisten gekommen und nun gewinnt das Video mit den meisten Likes auf YouTube. Wenn ihr mir helfen würdet, den Wettbwerben zu gewinnen, würde ich mich riesig freuen! Ihr müsst nur dem Video auf YouTube einen Daumen goch geben und es vielleicht mit anderen Leuten teilen, denen es auch gefallen könnte. Mit eurer Hilfe gibt es eine Chance! Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! :) LINK: [media]https://www.youtube.com/watch?v=0r4OjjTIEHo[/media]
 
^^ :D :thumbup: und dat :thumbsup: bei DuRöhre hast du dir redlich verdient. Na dann mal goood luck :bye01
 
So ein Klingentyp fehlt mir übrigens auch noch. :whistling: :D Cooles Video! :thumbup: Viel Erfolg wünsche ich Dir!
 
Vielen Dank euch! :) Mittlerweile hab ich es unter die ersten drei geschafft und der Abstand wird kleiner - jetzt heißt es: Dranbleiben! :D @Thomas: Wie, ein Typ den DU noch nicht hast? ;) Aber jau, schon ein schickes Ding, finde ich. :)
 
+1 :thumbup: (Stand 27.09.2020 19:25 634) Wie lange läuft der Wettbewerb denn noch?
 

Neueste Beiträge

Oben