User gelöscht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry, ich muss mit meinem neuen Ersatzprofil noch eine ganze Reihe Kommentare posten, damit ich wieder meine alten Rechte habe. Das ist einer davon... Tut mir leid für den unnützen Spam...
 
Ich kann den Frust ja verstehen @Hendrik1975_Ersatz , aber können die Admins Dir u. den anderen Betroffenen nicht bitte, bitte einen eigenen kleinen "Ferkelstall" für diese unerfreulichen Posts einrichten? Wahrscheinlich nerven die überflüssigen Posts nicht nur mich... sie müllen das Dashboard zu, das ich gern für das Selektieren neuer Posts nutze.
 
@Raginhild - Die magische Grenze lag ja nur bei zehn oder zwanzig Beiträgen. Meine habe ich mit dem Spam gestern voll bekommen, an jetzt kann ich wieder sinnvolle Beiträge verfassen ;-)
 
Wie ist denn der aktuelle Stand mit der Zusammenführung der Konten? Hat jemand von den Betroffenen seines schon wieder zurück?
 
@Hermann & @Tom - vielleicht ist es ja nervig wenn ich schon wieder frage... Nur sind mittlerweile fast drei Wochen ins Land gegangen, und irgendwie ist noch kein Erfolg zu verzeichnen. Es sind ja laut Euren Angaben nicht etliche hundert Accounts gelöscht worden, sondern nur einige wenige. Da müsste sich der Aufwand eigentlich in Grenzen halten. Geht jetzt nicht um die Beiträge oder den alten Rang innerhalb des Forums, aber mit dem gelöschten Account sind auch alle PNs mit den anderen Mitgliedern futsch, und das ist mehr als schade. Dürfte ich das angekündigte Zusammenführen der neuen mit den alten Konten noch einmal ganz höflich und vorsichtig nach oben schubsen?
 
Ich muss euch leider immer noch vertrösten, aber Tom hat gerade den Kopf mit anderen Sachen voll. Ich bitte weiter um euer Verständnis.
 
Hallo, hab das jetzt erledigt. Schaut mal ob alles da ist und meldet euch noch mal. Ich muss wahracheinlich noch ein paar SQL-Befehle in der Datenbank ausführen. Also schaut auch mal nach euren Galerien, falls ihr da Fotos drin hattet. VG Tom
 
@Tom - bei mir ist leider der alte Account immer noch weg, und bei dem hier jetzt sind nur die neuen PNs vorhanden, keine alten. Auch in der Galerie nur die Bilder von diesem Account. Na ja, sei's drum... Kann man wenigstens den Namen von diesem Account hier ändern? Eigentlich hatte ich den nur übergangsweise gewähnt, und für dauerhafte Benutzung fände ich was 'seriöses' doch irgendwie cooler ;-)
 
Das kann man natürlich noch ändern, eins nach dem anderen. Darum hab ich ja gesagt, schaut mal nach. Auf jeden Fall sind jetzt schon mal wieder alle deine Beiträge aus dem alten Account, deinem neuen zugewiesen. Oder hast du in so kurzer Zeit 1.148 Beiträge geschrieben? ;)
 
Schaut jetzt mal ob eure Galeriebilder und die Nachrichten wieder da sind. @Hendrik1975 das "Ersatz" hab ich jetzt aus deinem Namen gelöscht. Jetz musst du dich natürlich auch wieder so einloggen. VG Tom
 
Unter meinen alten Namen (AdaLo) kann ich mich nicht einloggen.
 
@Tom - Top, alles wieder da. Du bist der beste :knuddel Danke Dir ganz herzlich :love:
 

Neueste Beiträge

Oben