World of Dungeons (Browsergame)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

6587345

Well-known member
Registriert
31. Jan. 2016
Beiträge
831
Reaktionspunkte
799
Kurze Frage: drei Beiträge und alle haben inklusive der Vorstellung mit einem Pay2Win Game zu tun? Hege ich nur den Verdacht dass es dir mehr darum geht hier die Werbung dafür unter zu bringen statt tatsächlich selbst so wie wir real in vergangene Zeiten einzutauchen? Natürlich kann mein Eindruck trügen, doch wäre es schön für uns alle könntest du künftig deinen Werbeenthusiasmus etwas zügeln. Danke. Viel Erfolg beim Aufbau deiner Darstellung. Köln liegt 'öme' recht nahe. Oder etwas platt ausgedrückt "Germane" als Föderati ;)
 
Föderati sagst .... Pay to Win the old fashion way also Echtes Geld für echte Action ohne Intel inside :wiki1
 
Du kapierst es nicht. Du betreibst WERBUNG die hier erstens verboten ist und zweitens mit sehr großer Wahrscheinlichkeit absolut niemanden interessiert. Also lass es. Oder suche dir einen anderen Spielplatz für den Werbemüll.
 
@Tarek - Und wo ist jetzt der Bus? Mit all' den Leuten, die Dein blödes Gespamme hier auch nur ansatzweise interessiert? Gibt keinen. Merkste was?
 
scheint ja in den letzten Zuckungen zu sein dieses tolle aber sagt mir so gar nichts und ist mir eigentlich auch schnurps egal Spiel, oder wieso warum muss man hier so penetrant darauf aufmerksam machen :huh: Na ja früher oder später findet alles mal sein Ende Quelle you tube
 

Neueste Beiträge

Oben