Reenactment Werkstatt

Partner fürs Sparring/ Schwertkampf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partner fürs Sparring/ Schwertkampf

      Moin :)

      ich suche im Raum Nienburg / zwischen Bremen und Hannover nach einem Sparringpartner für Schwertkampf.

      Meine Einschätzung zu mir selbst:

      - Bin M25
      - Kämpfe mit Einanhalbhänder (Schaukampfschwert),
      - habe sonst keine anderen Waffen, bin aber für andere Waffenarten, der Austausch und das Sparring darüber offen,
      - Ich habe etwa ein halbes Jahr Unterricht gehabt, ich glaube nach HEMA. Kann somit die Grundschritte, aber bin kein Ass darin,
      - Hab dafür einige andere Kampfsportbereiche erlebt, wie Judo, Krav-Maga, Selbstverteidigung und derzeit Filipino Martial Arts,
      - Besitze Eishockeyhandschuhe und habe derzeit einen Fechthelm in Bestellung (Soll im Juni ankommen). Bin somit auch für Vollkontakt zu haben :D.
      - Aufgrund Arbeit kann ich keine Regelmäßigkeit anbieten :(.


      Wenn du ebenfalls aus dem Raum Mittelweser kommst (kann sonst auch zu dir kommen, bin mobil) und Lust hast auf Sparring mit Spaß und aus der Lust am Schwert, können wir gerne was starten :D.

      Und wenn nicht, dann bleib gesund und hab einen guten Abend :3.

      Liebe Grüße,
      Bobby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bobby122 ()