TV-Doku "Ferien im Mittelalter in der SR-Mediathek

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fifill

Well-known member
Registriert
30. Juni 2020
Beiträge
346
Reaktionspunkte
269
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich noch interessieren würde ist, was genau Pepe in welchem Zeitraum darstellt. Das er ein mittelalterliches Haus hat ist ja echt cool, aber wie seine Darstellung den Lebensunterhalt bestreitet kommt irgendwie nicht raus. ?(
 
Er verkauft Irdenware. :D
 
@Boarder jetzt hatte ich Zeit das zu gucken, wieso fragst Du Dich wie Pepe´s Darstellung den Lebensunterhalt bestreitet ? Was erwartest Du ? Ein Berufsbild ? Ein Handwerk ? Irgendwie hatte ich die Frage falsch verstanden und auch falsch beantwortet. Nicht zu vergessen es ist ein Filmchen. Da wird gefilmt, gefilmt, gefilmt und am Ende wird geschnitten und eine Handlung drüber gelegt auf die man keinen Einfluss hat. Wenn die einen irgendwie deppert da stehen lasssen wollen, bekommen die das hin, egal wie viel kluges man gesagt hat oder richtiges gezeigt hat.
 
@ Silvia ich hätte bei so einer ausgefeilten Darstellung, einfach gerne mehr über diese erfahren. Mich interessiert einfach nicht nur was jemand macht, sondern auch das wie warum usw. Wer schaut nicht gerne bei anderen um sich selbst neue Denkanstöße zu geben. Das bei einer solchen Reportage viel weggeschnitten wird ist mir durchaus bewusst, und falls meine Frage etwas abwertend geklungen hat, tut mir das leid, denn diese war eher aufwertend[sub][/sub] gemeint.
 
Nein das habe ich nicht abwertend verstanden. Ich hatte die Doku noch nicht gesehen und dachte es würde erzählt das Pepe davon lebt. Da habe ich Dich tüchtig mißverstanden. Schau mal oben habe ich Nikolaus verlinkt, Du kannst auch Beiträge von ihm filtern, sicherlich hat er irgendwo mal mehr dazu geschrieben.
 

Neueste Beiträge

Oben