Bestrafung selbst gemacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LadyMantikore

Member
Registriert
29. Nov. 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
92348 Berg
Ich grüße euch, mein Mann und ich feiern Hochzeit und Überraschung, das Motto ist Mittelalter. es wird nicht wirklich authentisch zu gehen, da meine Verwandtschaft nicht so ganz mit machen will, aber das ist ein anderes Thema. Wir haben in unseren Einladungen mit Strafe "gedroht" dem der sich dem Motto nicht anpasst. Ich habe einen Pranger gezimmert und ein Kissen geopfert, für die Federn. Jetzt möchte ich noch eine Art Teer, soll halt ungefähr so aussehen. Versucht habe ich schon Honig mit schwarzer Farbe zu färben, aber das Ergebnis war nicht gerade befiedigend. Kinderglibber zu färben hat auch nicht so richtig überzeugt. Hat das schon einmal einer gemacht oder hat eine Idee was passen könnte. vielen Dank
 
Ich empfehle Zuckerrübensirup. Der ist von Natur aus ziemlich dunkel und klebt ziemlich gut. Zusätzlich braucht man nur ordentlich Wasser und Seife um es aus zu waschen. Gibt es in jedem Edeka oder Rewe
 
Wie wäre es mit Nuss-Nougatcreme sieht auch sch....... aus. :D Aber Vorsicht Nuss-Nougatcreme kann Spuren von Nüssen enthalten. 8o :kopfwand Deswegen Vorsicht bei Nußallergie Nuss-Nougatcreme gibt es auch als Vegan in umweltverträglicher Verpackung. Alternativ Herrenschokolade erwärmt. Gibt es auch Vegan und in umweltverträglicher Verpackung.
 

Neueste Beiträge

Oben