Wo kauft ihr das Holz für den Armbrustschaft

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pixelherz

Active member
Registriert
11. Feb. 2018
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Ort
31228 Peine
Hallo zusammen, ich wollte meine 2. Armbrust bauen. Für den Schaft soll es diesmal etwas edleres Holz sein. Ich habe an Kirsche gedacht. Wo kauft ihr euer Holz? Ich finde keinen Shop der Kirschholz (am besten als Kantholz) als Laufmeter verkauft. Das einzige was ich gefunden habe, sind olle 30cm an länge. :/ Danke im voraus Kai-U. Stieler
 
Unabhängig für welchen Verwendungzweck das Holz benötigt wird. Es gibt mehrere Alternativen ein kleines Stämmchen zu ergattern. Frage einfach mal: 1. in der Nachbarschaft, ob da nicht ein Kirschbaum weichen muss. 2. Holzgroßhandel Bezug durch die örtliche Tischlerei/Scheinerei/ 3. Sägewerke bzw. Holzverarbeitende Betriebe in der Nähe. 4. Baumpfleger 5. Streuobstwiesenverein 6. Kleingartenverein. uvm.
 

Neueste Beiträge

Oben