regeln wikinger/ Mittelalter/antike wütfelspiele

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wikinger? Da bin ich raus... 13.-15.Jhdt.?
 

Anhänge

  • 2Würfel.pdf
    212,4 KB · Aufrufe: 14
  • 3Würfel.pdf
    293,9 KB · Aufrufe: 12
  • Würfel_exotisch.pdf
    199,6 KB · Aufrufe: 13
Fürs 14./15. Jhdt fällt mir da ... Glückshaus ein:
Hüstel... das hatten wir schon mal: Belege für das Spiel vor 1500 fehlen bzw. sind seeehr dürftig. :heul
 
Wenn es ein Brettspiel mit Würfeln sein darf, dann ggf. "shut the box"...sehr unterhaltsam! Andere Brettspiele anbei.
 

Anhänge

  • Haseneinkreisen.pdf
    220,1 KB · Aufrufe: 12
  • Kurierschach.pdf
    258 KB · Aufrufe: 13
  • Shut the box.pdf
    394,5 KB · Aufrufe: 15
  • Three mens morris.pdf
    501,3 KB · Aufrufe: 15
Das ist wieder mal so ein Thread, der mich ärgert. Eine Frage wird gestellt... dem Thread-Ersteller wird sehr zeitnah geantwortet... nach vier Tagen keinerlei Rückmeldung von ihm/ihr. - Kein "passt so nicht" oder "okay, probiere ich mal aus" oder ein schlichtes "Danke". Hinter den Antworten steht eine Menge Zeitaufwand... vor allem bei der früheren Recherche und dem Zusammenstellen der gewonnenen und nun von anderen ohne eigenen Aufwand nutzbaren Erkenntnisse. Ich fühle mich somit missbraucht. :bow
 
Der Fragesteller mag nicht geantwortet haben, aber auch ich habe leise mit gelesen und leider nichts geschrieben, da ich heute eine Meute Kinder beim Geburtstag bespaßen durfte. Aber jetzt komme ich dazu: Danke, dass du deine Ausführungen uns allen zur Verfügung stellst. Ich finde es sehr gelungen und habe es gerne gelesen
 
Geht mir genauso - ich hab mir das eine oder andere still runtergeladen und werde bestimmt mal rumprobieren! Danke dafür!
 
Der Fragesteller mag nicht geantwortet haben, aber auch ich habe leise mit gelesen und leider nichts geschrieben, da ich heute eine Meute Kinder beim Geburtstag bespaßen durfte.
Versteht mich nicht falsch... der Sinn eines Forum ist für mich das Teilen! Mich stört nicht, dass die Mitlesenden Daten/Infos nutzen. Sehr gerne und gern auch mehr nach Anfrage (z.B. für Außenspiele für eine Kindermeute :thumbup: ). Mich ärgert nur die Sprachlosigkeit von konkrete Fragen Stellenden... PS: Für Außenspiele gibt es gleich einen neuen Thread. :bye01
 
Ich habe dich nicht falsch verstanden, eine Antwort wäre mindestens höflich, wenn schon so eine ausführliche Antwort kommt. Aber auch Antworten und Beiträge von Mitlesern sind ja sinnvoll ;)
 
Erstmal danke an alle für die Tipps... desweiteren denke ich mich nicht rechtfertigen zu müssen wenn es mir zeitlich nicht möglich ist täglich nachzuschauen ... Ich gehe ja auch nicht davon aus Instant ne Antwort zu bekommen :) Nochmals danke
 

Neueste Beiträge

Oben