Mittelaltertage - Geschichtspark Bärnau-Tachov

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mittelaltertage - Geschichtspark Bärnau-Tachov

Am 3.Oktober waren wir, 5 Jahre nach unserem ersten Besuch, wieder einmal im Geschichtspark zu Besuch. An Gruppen/Darstellern waren unter anderem vor Ort: 1476 Staedtisches Aufgebot, Andy Vogel, Stefan Schneidewind und einige uns nicht näher bekannte Darsteller aus dem Früh- und Hochmittelalter. Bilder der Darsteller finden sich, mit deren Erlaubnis, in FB. Insbesondere die 1476er, mit ihrem gewohnt hohem Niveau, waren definitiv eine Bereicherung.
      Bilder
      • motte1.JPG

188,58 kB, 800×533, 3 mal angesehen
      • motte2.JPG

207,67 kB, 800×544, 4 mal angesehen
      • motte3.JPG

271,63 kB, 800×533, 4 mal angesehen
      • schafe.JPG

158,9 kB, 800×588, 6 mal angesehen
      • wollschwein.JPG

305,63 kB, 800×675, 5 mal angesehen
      • holzkirche.JPG

198,96 kB, 800×516, 4 mal angesehen
      • holzkirche1.JPG

165,75 kB, 533×800, 2 mal angesehen
      • baustelle.JPG

225,1 kB, 800×533, 5 mal angesehen
      Facta autem pugna, durius certamen circa murum nemo umquam viderat mortalium (Widukind von Corvey - Sachsengeschichte/Schlacht von Horsadal)
    • Schwester_Amalia schrieb:

Wart mal, Nürnberg.....
      Wer bist du??
      Ich war lange nicht mehr aktiv in der Szene. Ich war der mit der Spiegelreflexkamera unterwegs, blaue Jacke, Brille. Hab mich länger Andy Vogel und Bert Riken unterhalten.
      Facta autem pugna, durius certamen circa murum nemo umquam viderat mortalium (Widukind von Corvey - Sachsengeschichte/Schlacht von Horsadal)